Zunächst danke ich DIR. Für Dein Interesse und dafür, dass Du einen ersten Schritt gegangen bist, Dich um Dich selbst zu kümmern!

Ich freue mich, wenn Du mir auf meinen Social Media Kanälen folgst und mir schreibst, wie es Dir mit meinen Entspannungstricks ergangen ist. Oder wie Deine Kinder auf das Belohnungssystem reagiert haben. Herzlichst und alles Beste für Dich, - Sonja. 

Sag Guten Tag!

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Mein Dank geht an

Kai Kathe

Grafik & Design

Maren Kaschner / goldenolivedesign.com

Illustrationen

Anja Leyn / Studio Wunderbar

Coaching & Persönlichkeits-Entwicklung

Armin Sengbusch / schriftstehler.de

Fotos