So findest Du in Deine Kraft

In meinem Buch "Mama macht das schon ..." erzähle ich Dir von meinem wilden Alltag mit drei Kindern. Als Köchin, Putzfrau, Haushälterin, Taxifahrerin und Logistikerin. Also, als Mutter. Und ich erzähle Dir wie ich es geschafft habe, all die alltäglichen Stressfallen zu meistern und dabei noch voller positiver Energie zu sein:


„Kinder sind wie tickende Zeitbomben. Man weiß nie, WANN es passiert. Und schon gar nicht, WAS passiert. Nur DASS es passiert. Dein Gehirn registriert diese Gefahr: Zeitbombe. – Gefahr. Dein Gehirn ist sehr fürsorglich. Es will dich vor der Bombe schützen und stellt deinen Körper auf Flucht oder Kampf ein. Das macht es, indem es Stresshormone ausschüttet. Da du aber weder kämpfst noch wegläufst, fehlt deinem Körper das nötige Ventil.“

 Diese nötigen Stress-Ventile findest du in meinem Buch: 

Mama macht das schon …“ 

Der Mama-Ratgeber von Sonja Baum